Nicht jedes Kostüm muss gruselig sein.

Offiziell ist Halloween an einem Tag, den 31. Oktober. Das hat die Stars aber auch dieses Jahr nicht davon abgehalten, sich bereits seit Tagen gegenseitig mit Kostümen zu übertrumpfen. Jeden Tag gibt es neue Paparazzi- und Instagram-Bilder, auf denen man Kim Kardashian und Co. zu einer weiteren Halloween-Party in wieder neuer Verkleidung huschen sieht. Auch Eminems Tochter Hailie Jade Scott scheint die schaurige Zeit zu feiern, am vergangenen Dienstag postete die 23-Jährige ihr Halloween-Outfit auf ihrem Instagram-Account.

Hochsitzender Pferdeschwanz, schwarzer Eyeliner, Overknee-Stiefel, Oversized-Flanelhemd und ein roter Lolli – ihre Follower erraten schnell: Hier post Hailie als Pop-Ikone Ariana Grande. Hailie kommentiert das mit einigen Ring-Emojis, eine Anspielung auf Arianas "7 Rings". Die wiederum lässt Hailie sofort wissen, was sie davon hält und kommentiert das Bild mit schwarzem Herz- und Ring-Emoji. Die Inspiration für ihre Verkleidung scheint Hailie einem Papparazzi-Foto entnommen zu haben, auf dem Ari mit ihrem damaligem Boyfriend Pete Davidson in New York unterwegs zu sehen ist.

Hailie ist mittlerweile Influencerin (1,8 Mio. Follower), hat ihre eigene Fanbase aufgebaut. Schon davor war sie aber keine Unbekannte, gerade in der Rap-Szene. Denn in der Vergangenheit war Hailie, Eminems gemeinsame Tochter mit Ex-Ehefrau Kim Scott, Inspiration für die Musik ihres Vaters, was unter anderem auf den Tracks "Hailie’s Song", "Mockingbird" und "Castle" zu hören ist. Auf dem Track "My Dad’s Gone Crazy" taucht die damals sechsjährige Hailie sogar in den Vocals auf.

Wer in diesem Jahr sonst noch mit seinen Halloween-Looks glänzte, kannst du hier nachlesen.

>> 5 wirklich gruselige Halloween-Kostüme im Jahr 2019

Quelle: Noizz.de