Nach Staffel zwei im Oktober ist noch nicht Schluss!

Fans der Serie um Will Byers und seine Freunde in der fiktiven Stadt Hawkins können sich freuen: Die Macher der Netflix-Serie haben jetzt bestätigt, dass es auch eine dritte Staffel geben wird!

Und das, obwohl noch nicht einmal Staffel zwei raus ist – die kommt erst am 27. Oktober. Das ist der Trailer:

Die Brüder Matt und Ross Duffer produzieren die Serie. Für sie ist klar: „Es soll ein Vier-Staffel-Ding werden.“ Einziges (scherzhaftes) Bedenken: „Wir müssen nur die Story etwas anpassen. Ich weiß einfach nicht, ob wir es zulassen können, dass den Hauptrollen jedes Jahr etwas Schlimmes zustößt. Sie müssen verdammt nochmal aus dieser Stadt rauskommen! Das ist ja lächerlich!“

Was wir zwischen den Zeilen lesen: Staffel drei wird vermutlich im nächsten Herbst rauskommen!

Quelle: Dazed

Auch spannend...

Dazed