2000 Teile in derselben Farbe (Weiß).

„Meiner erwachsenen Tochter als Geburtstagsgeschenk gekauft. Sie hat gelacht und es nie geöffnet“, schreibt Rezensentin Lisa Ireland auf Amazon. Wir schwören: DAS KÖNNTE UNS NICHT PASSIEREN!

Wenn du Anfänger bist, kannst du auf die 1000er Variante zurückgreifen Foto: Promo

Wir würden das Paket ungeduldig aufreißen, die 2000 weißen Teile auf unseren Teppichboden schütten und uns sofort an die Arbeit machen: so lange puzzlen, bis die 1 Meter x 1,30 Meter große weiße Fläche fertig zum Rahmen vor uns liegt.

QUATSCH. WÜRDEN WIR NATÜRLICH NICHT MACHEN. WIR WÜRDEN VERZWEIFELN. WIR WÜRDEN UNS FÜHLEN WIE IN EINER WEISSEN JAPANISCHEN TÜFTELHÖLLE.

Hat schon Menschen in den Wahnsinn getrieben, offenbar ... Foto: Promo

Das kleinteilige Folterinstrument kommt vom japanischen Puzzlehersteller Beverly und kostet in der 2000er Ausführung runde 30 Euro. Ein guter Preis, um jemanden in den Wahnsinn zu treiben! Wer nicht auf Weiß steht, kann auch die schwarze Version kaufen.

Für Anfänger gibt's eine Variante mit „nur“ 1000 Teilen. Das müsste eigentlich zu schaffen sein ...

Quelle: Kraftfuttermischwerk