Mega sinnlos, aber auch geil!

Dieses Grinsen sagt alles: Für eine Vlog steckt der Youtuber RossCreations (680 000 Abonnenten) im Supermarkt heimlich Hotdogs in fremde Hosentaschen.

Mal landet das Würstchen in der Kapuze, mal in der Einkaufstüte oder der Tasche einer feinen Anzughose.

Die meisten Leute merken nichts. Nur eine ältere Frau findet die Wurst in ihrer Tasche und beschuldigt ihren ahnungslosen Enkel.

Ein Geschäftsmann möchte nicht gefilmt werden. Dass er gerade geprankt wurde, hat er nicht mitbekommen.

Auf Youtube wurde das Video schon fleißig kommentiert. Ein User schreibt: "Now, this is the kind of prank we need. Harmless and funny, yet weird and creative. Would love to see more strange crud like this, hillarious!" ("Solche Streiche brauchen wir! Harmlos und witzig, aber auch bizarr und kreativ. Ich würde gerne mehr von diesem Mist sehen!")

Quelle: Noizz.de