Und das hat einen Grund.

Ich erinnere mich noch ganz genau an meine Blechzähne. Mann, sah ich scheiße mit meiner Zahnspange aus. Komischerweise sah Cindy aus der Siebten irgendwie süß mit ihrer aus.

Stelle dir mal vor, Tiere würden eine Zahnspange tragen. Kann nicht sein?

Doch! Ein Welpe mit einer Zahnspange. Unfassbar süß, mir schmelzen die Augen! Einerseits sieht es ja unglaublich niedlich aus, aber irgendwie auch wie ein makaberer Scherz. Kann der damit überhaupt fressen? Ja! Und zwar besser als vorher. Denn der kleine Wesley wurde im Harbourfront Hospital in Kanada behandelt. Er hat nichts mehr gefressen, weil er Schmerzen durch seinen Überbiss hatte. Da hat Hundemama Molly ihrem Schützling die Zähne richten lassen.

Wesley mit seiner Zahnspange Foto: Harbourfront Hospital / Facebook

Nicht nur großes Lob ans Frauchen, sich so um ihn zu kümmern. Sondern auch eine Forderung: Bitte mehr Bilder vom kleinen Wesley mit seiner Zahnspange!

Quelle: Noizz.de