Du kriegst nicht genug vom süßen #CatContent? Dann musst du diesen berühmten Katzen folgen!

@iamlilbub

Lil BUB ist einfach besonders und deswegen so erfolgreich. 1,5 Millionen Fans wollen die kleine Katze mit ihrem Markenzeichen – der rausgestreckten Zunge – sehen. Ob im Schnee oder auf dem Arm ihres Herrchens: Alle sind verrückt nach dem Tier!

@choupettesdiary

Ihr Herrchen kann nicht ohne sie – genauso wie die über 91.500 Follower, die von Promi-Katze Choupette einfach nicht genug bekommen. Auf Instagram wird die Birma-Katze des Modedesigners Karl Lagerfeld auf Fashion-Shootings gezeigt oder im Arm von Topmodels wie Gisele Bündchen.

@nala_cat

3,3 Millionen Abonnenten haben sich in Nalas blaue Kulleraugen verliebt. Mit fünf Monaten wurde sie von ihren Herrchen adoptiert – und die verstehen es, die 6-jährige Katze heute in Szene zu setzen. An einen Cat-Overkill ist bei Nala trotz mehreren Posts pro Tag nicht zu denken.

@realgrumpycat

Grumpy Cat ist einfach Kult! Bekannt wurde sie – wie der Name schon sagt – durch ihren grimmigen Gesichtsausdruck. Zwei Millionen Instagram-User folgen ihr. Mittlerweile ist sie aber auch im echten Leben ein Star, ziert Plakate oder trifft Superstars.

@venustwofacecat

Diese Katze ist ein echtes Original: Venus hat eine schwarze und eine orangefarbene Gesichtshälfte – ebenso wie ein grünes und blaues Auge. 1,2 Millionen Follower können sich nicht an Venus sattsehen und liken ihre Bilder über 40.000 Mal. Für die analoge Welt gibt es sogar einen Kalender von der „twofaced cat“.

@white_coffee_cat

Er ist weiß und weich: Mr. White ist eine Britische Shorthair und versorgt 1,4 Millionen Abonnenten mit brühfrischem Coffee-Cat-Content. Der schneeweiße Kater ist ein echter Instagram-Hingucker, vor allem wenn er liegt wie ein Pharao im Sarkophag.

Quelle: Noizz.de