„Was sagt der Weihnachtsmann zu Katja? Hoe, Hoe, Hoe.“

Katja Krasavice ist Rapperin, Trash-TV-Star und Sex-YouTuberin. Ihre Single „Dicke Lippen“ war Anfang April diesen Jahres sogar auf Platz eins der Single-Charts – vor Capital Bras Track „5 Songs in einer Nacht“. Jetzt hat die Blondine ihren neuen Nacktkalender für 2019 präsentiert. Angeblich war der vergangene Kalender sogar innerhalb eines Tages ausverkauft.

>> Sex-YouTuberin Katja Krasavice komplett nackt – in ihrem Kalender für 2019

Die 22-Jährige weiß einfach, wie sie ihre knapp 1,3 Millionen YouTube-Abonnenten und Fans unterhalten kann und im Gespräch bleibt. Sie provoziert gekonnt, spielt mit dem Image der „geilen Blondine“ – und hat damit jede Menge Erfolg. So hat das Musikvideo zu „Doggy“ bereits über 23 Millionen Klicks.

Kein Wunder, dass es bei Katja jede Menge Trolls gibt, die all ihre Videos kommentieren und witzig sein wollen. Wir haben die schrägsten Beiträge unter ihren YouTube-Videos für euch gesammelt:

#hatersgonnahate

Deine Mudda: Bei meinem krassesten Gefühl hab ich so oft gestöhnt, dass es sich wie einen anhörte.

Kümmel Karsten: Ich habe mir es gestern mit Seife besorgt und habe mein Bett total vollgesaut, weil ich auch mehrmals gekommen bin.

Ben L.: Du hast ja mal Unterschrift mit Kuss gemacht. Mach doch mal mit deinen Nippeln.

Kpop Fangirl: Dieses Oberteil rettet mein Leben.

Mrs Apecrime: Hey Katja. Du kannst ja mal bei „Adam sucht Eva“ mitmachen. Da sind nackte Männer und du findest vielleicht sogar einen Freund.

Pascal: Hab Nicks verstanden hab auf deine Titten geguckt.

Star wars Freak006: Okay, ich werde deinen Kalender mit Milch verziehren. Aber mit Milch von einer echten Kuh.

Falky_ 1212: Hi Katja. Ich bin 13 und du bist wirklich mein Vorbild. Du bist voll hübsch.

Broke Bro: Bin 15 und habe 19 Zentimeter.

Blaufisch: BOA EY ICH WURDE SO GÄRN MEIN PIPIWUTZ IN DEINE VAGUNA REIN TUN.

Lara MK: Man möchte den Kalender haben, aber nicht bestellen – wegen den Eltern oder so.

Elias N.: Katja, wie alt muss man sein, um mit dir Sex zu haben?

Kevin de Bruyne: Du siehst einfach scheiße aus. Gib es doch einfach zu – du hast Schminke genommen. Das ist scheiße.

Anja CH: Mit wie vielen war Katja schon im Bett? 1 Like = 1 Mal [Der Beitrag hat 9.300 Likes]

Die skrr: Katja hat schon mehr Geld für Kondome ausgegeben, wie sie mit Youtube verdient.

Silence Killa: Was haben Katja und ein verlassener Bahnhof gemeinsam? Beide sind freizügig.

ScuM B.: Die globale Dummheit der Menschen hat die globale Erwärmung überholt.

Manuel L. Jackson: Soll ich dir Deutsch Nachhilfe geben ?

ricklp: Wenn du mir antwortest, dann esse ich ein Besen – mit Videobeweis!!!

PrestigeHDGamer 66: Kannst du auch mal Penis Hacks machen?

Keval p: Can someone translate this in English for me??? Please.

WHIPLASH: Schreckliches ist passiert: Katja hat ein neues Video auf ihrem Kanal! Bald fängt sie an, die Welt mit ihren Riesentitten zu zerquetschen. Danach zerquetscht sie noch den Rest des Universums!!! Wir müssen sie stoppen! Wer hilft mir???

Philipp Savic: Was sagt der Weinachtsmann zu Katja ? Hoe Hoe Hoe !

Quelle: Noizz.de