Die Neuauflage des legendären Films kommt 2019 in die Kinos.

Wer kennt sie nicht, die Addams Family. Egal ob man den Film aus dem Jahr 1991, die Cartoons aus dem Magazin "New Yorker" oder doch nur das Halloweenkostüm "Wednesday Addams" dabei im Kopf hat – die schräge Familie mit einem Fabel für's Groteske ist seit Jahrzehnten legendär. Jetzt soll der Clan um Gomez und Morticia in einer animierten Neuauflage erneut die Herzen von Fans weltweit erobern.

Der erste Trailer zu "Die Addams Family", der jetzt gedroppt wurde, wirkt schon einmal vielversprechend. Die visuelle Gestaltung der MGM-Produktion erinnert an die Originalcartoons aus den 30er Jahren und kommt mit dem makaberen Humor um die Ecke, für den die Addams Family bekannt ist. Die ganz alltäglichen Abenteuer der etwas anderen Familie sollen rechtzeitig zu Halloween Oktober 2019 in die Kinos kommen.

>> Video: Das ist der erste „Aladdin“-Trailer in voller Länge

>> OMG, kehrt unsere Jugend-Heldin Lizzie McGuire zurück?

Quelle: Noizz.de