HYPE!!!

Wunder, es gibt sie noch. "Detective Pikachu" ist so etwas wie der Brennende Busch, die Speisung der 4000, die Verwandlung von Wasser zu Wein – des 21. Jahrhunderts. Steinerne Gebotstafeln sind von gestern. Das Sprachrohr des Herrn heißt heute Warner Bros. und manifestiert sich im neuen Pokémon-Trailer zum kommenden Kinofilm "Detective Pikachu". Dieser Film sieht einfach SO gut und detailverliebt aus, dass man das Gefühl hat, Pikachu säße tatsächlich im Raum ... – tut es auch. Ja.

>> Kommen bald Pokémon-Sneaker von Adidas?

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Idyllische Berglandschaft. Roadmusik. Ein abgenutztes PKW tuckert durch die Serpentinen. Schauplatz Autorückbank. Ein psychotisches Enton zwingt ein koffeinsüchtiges Pikachu, seine Füße zu massieren. Sonst würde sein Kopf explodieren – und alle Mitfahrer töten.

Dieser Film ist ALLES. Lebendiger könnte Pokémon nicht sein, und etwas Größeres und Wichtigeres als Pokémon gibt es bekanntermaßen nicht.

An dieser Stelle findest du Inhalte von Drittanbietern
Um mit Inhalten von Drittanbietern zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Lieber Gott, vergib mir meine Zweifel. Dein Weg ist ein verschlungener Pfad, und nie wieder will ich ihn infrage stellen. Danke für ein Stückchen himmlischer Herrlichkeit auf Erden. Amen.

Am 9. Mai ist Kinostart. Wer nicht kommt, hat nicht gelebt.

>> Es gibt jetzt neue Pokémon-Karten für den "Detective Pikachu"-Film

  • Quelle:
  • Noizz.de