Dieser Film kann nur bombastisch werden!

Im Mai kommt „Detective Pikachu“ endlich auf die ganz große Leinwand. Den ersten offiziellen Trailer zum Life-Action-Spektakel droppte Warner Bros. Pictures bereits vergangenen November. Jetzt können wir uns endlich den Zweiten reinziehen. Ein Haufen Action, allerhand Pokémons und das unschlagbare Duo aus Tim Goodman und Detektiv Pikachu – dieser Trailer hypet!

Schon der erste Trailer ließ die Herzen von Pokémon-Fans weltweit höher schlagen. Tim, gespielt von Justice Smith, wird in dem Clip vorgestellt – inklusive seiner vergeblichen Träume, ein Pokémon-Trainer zu werden. Wie praktisch, dass er kurze Zeit später auf Detective Pikachu trifft – DER SPRECHEN KANN! Die beiden können tatsächlich miteinander kommunizieren. Niemand sonst versteht den gelben Fell-Typen mit der tiefen Stimme von Schauspieler Ryan Reynolds.

>> Neuer Teaser: Schlurp feiert Premiere in „Detective Pikachu“-Clip

Im neuen Clip sehen wir wie sich die beiden auf eine rasante Suche nach dem Vater des 21-jährigen Tims machen – unterlegt mit Bonnie Tylers Hit „I Need a Hero“. Pikachu stellt eine wirre These nach der anderen auf: Hat Harry seinen Tod etwa gefaket? Oder hat jemand Harrys Tod gefaket? Oooder hat Harry den Tod eines anderen gefaket? Letztes schließen beiden wegen Sinnlosigkeit aus.

>> Pikachu existiert einfach wirklich – in Australien!

Was uns ansonsten erwartet: Action ohne Ende! Mittendrin: das witzige Duo, das nicht immer zu siegen scheint. Pikatchu versagt zum Beispiel in der Arena. Seine elektrischen Kräfte wollen einfach nicht auf ihm heraus. Seine Begründung: Er könne nicht, wenn ihm alle dabei zuschauen.

„Detective Pikachu“ kommt am 10. Mai in die Kinos.

Hier kannst du dir den ersten Trailer noch einmal anschauen:

Quelle: Noizz.de