Se End is near.

Die „Fack ju Göhte“-Crew hat am Montag den Trailer zum Final Fack veröffentlicht – und es wird episch.

Unser Lieblingslehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek) muss im dritten Teil seine Problemschüler Chantal, Danger und co. irgendwie durch den Abi-Eignungstest bringen – nur sind die leider wenig kooperativ und drücken sich mit allen Tricks vor dem Lernen.

Besonders Chantal steckt in der Krise, weil ihr niemand das Abitur zutraut und dann auch noch ihr Freund Probleme macht.

Als dann auch noch die Schließung der Goethe-Gesamtschule droht, drehen alle komplett durch und Herr Müller raucht zur Beruhigung Joints auf dem Schulklo.

Beste Szene aus dem Trailer: Elyas M'Barek unter der Dusche.

Zweitbeste Szene: Herr Müller „impft“ seine Schüler – implantiert ihnen in Wahrheit aber einen GPS-Tracker.

Bestes Zitat: Herr Müller zu seinen schwänzenden Schülern: „Da hängt ihr geplatzten Kondome jetzt hier rum und ich sitz im Klassenzimmer und warte auf euch, oder was?“

Im Film haben auch die Fußballprofis Joshua Kimmich, Mats Hummels und David Alaba einen Gastauftritt.

Quelle: Noizz.de