Und von Beruf: Profibasketballer (oh ja!) und Kaugummi-Unternehmer (wie fresh!).

Oh Ladies, put your hands up! Es ist wieder soweit, das Jahr neigt sich seinem Ende und RTL gibt den Bachelor bekannt, der wieder einmal 20 Frauenherzen brechen darf, um am Ende so etwas wie eine mediale Liebesbeziehung in Echtzeit aufzubauen.

>> Zum Thema: Der neue US-Bachelor ist angeblich noch Jungfrau

Der Glückliche diesmal: Andrej aus Hannover. Nachname? Unbekannt. Gut, eine Recherche beim Deutschen Basketballbund (DBB) ergab, dass er mit Nachname Mangold heißt. Andrej ist, wie die Überschrift verrät 31 Jahre alt, Profibasketballer und führt ein Unternehmen mit dem bedeutendsten aller Firmennamen: „Das Kaugummi“. Damit ist er vielleicht nächste Staffel bei „Der Höhle der Löwen" zu sehen. Ein Jackpot für alle!

Natürlich ist Andrej ledig – hatte aber wohl noch vor zwei Monaten oder so eine Freundin ... oder so ähnlich – woher kommen sonst die Bauchbinden „Ist seit drei Monaten Single“ bei den Model-Studentinnen, die da mitmachen? Ach nee, bei Andrej ist es ganz anders, wie er RTL verrät:

„Ich bin seit Anfang 2018 Single und gespannt auf diese Art und Weise des Datings. Mit Social Media ist das Kennenlernen heute so schnell geworden, das finde ich sehr schade. Bei „Der Bachelor“ sind Kameras dabei, okay, aber wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennenzulernen, so ganz ohne Nebengeräusche, … das finde ich sehr spannend!“

Alles klar, du meinst es wirklich ernst, wie süß.

Außerdem ist er 1,90 Meter groß und seine Hobbies sind laut eigenen Angaben „Sport, Sport, Sport J“ – was Sport J ist, bleibt wohl sein Geheimnis.

Was gibt es noch so über den scharfen Andrej mit Traumbody in Jeans am Strand zu wissen?

Mit Anfang 20 schaffte er den Sprung in die Basketballbundesliga, 2014 wurde er in den Kader der deutschen Nationalmannschaft berufen. Oh mein Gott, was ein Traummann. Allerdings sieht er in seinem Dress beim DBB nur halb so sexy aus.

>> Und so war das „Bachelorette“-Finale

Und auch für die Zeit nach dem Spitzensport hat er vorgesorgt, denn er vertreibt Kaugummis. Die werden schließlich nie out und eignen sich super als Pick-Up-Line: Willst du ein (Kau-)Gummi?

Okay, Spaß beiseite, eigentlich ist der Andrej doch ein richtiger Prachtkerl. Welche Frauen sich um ihn prügeln werden, wird wohl bald enthüllt werden. So lange ein bisschen Bildmaterial zum schmachten. Over and out.

Und: Rose? Foto: Arya Shirazi / RTL MG

Die neue Bachelorstaffel startet am 2. Januar um 20.15 Uhr auf RTL.

Quelle: Noizz.de