An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Die 7. Staffel wird eisig

Schon vor einigen Wochen gab es einen ersten kurzen Teaser für die neue Staffel „Game of Thrones” – nur sah man da nichts. Jetzt legen die Macher der HBO-Serie mit dem anderthalb-minütigen Clip „Long Walk” nach.

Darin erscheinen die drei Hauptcharaktere Daenerys Targaryen (Emilia Clarke), Cersei Lannister (Lena Headey) und Jon Snow (Kit Harington). Alle schreiten an unterschiedlichen Orten einen Gang herunter und nehmen danach Platz. Daenerys läuft durch die Burg Drachenstein, Jon durch die Große Halle von Winterfell und Cersei natürlich durch den Thronsaal in Königsmund. Sie nimmt dann auch am Ende auf dem Eisernen Thron Platz.

Doch das ist nicht mal das Krasseste: Denn als Cersei den Mund öffnet, kommt eine Dampfwolke heraus. Es ist ziemlich kalt geworden in Königsmund, der Winter ist da und der Anführer der Weißen Wanderer ist unterwegs.

An dieser Stelle findest du Inhalte von Drittanbietern
Um mit Inhalten von Drittanbietern zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In vierheinhalb Monaten, am 17. Juli, läuft die vorletzte Staffel von Game of Thrones in Deutschland bei Sky.

  • Quelle:
  • Noizz.de