Der Kardashian-Jenner-Clan ist um ein Mitglied reicher.

Khloé Kardashian enthüllt endlich den Baby-Namen ihrer ersten Tochter! Trotz der Fremdgeh-Gerüchte ihres Verlobten Tristan Thompson ließ sich die Neu-Mama in den vergangenen Tage nicht beirren.

Der neue Sprössling kam mit einem Gewicht von 2700 Gramm und 53 Zentimeter auf die Welt, schrieb Khloé auf ihrer Website. Gleichzeitig enthüllte sie auch den Namen des Babys: "Unser kleines Mädchen, True Thompson, hat unsere Herzen gestohlen und wir sind von all der Liebe komplett überwältigt. Es ist solch ein Segen, diesen Engel in der Familie begrüßen zu dürfen. Mama und Papa lieben dich, True!"

Nach Baby Chicago, der Tochter von Kim und Rapper Kanye West, und Baby Stormi, der Tochter von Kylie Jenner und Musiker Travis Scott, gehört jetzt True Thompson zur Kardashian Familie!

Das Baby True zu nennen, ist eine interessante Entscheidung, da der Vater des Kindes, Tristan Thompson, alles andere als treu und ehrlich war und sie während ihrer Schangerschaft betrogen hat. Die Kleine trägt sogar den Nachnamen ihres Vaters. Hoffen wir mal, dass der Name True einen Hinweis auf eine gemeinsame und von nun an ehrliche Zukunft der beiden gibt.

Natürlich machen sich die Leute schon über den Namen lustig, aber Mama Kris sagt, dass hinter dem Namen wirklich eine lustige Geschichte steckt....

Die Mutter des Reality-Stars erklärt den Ursprung des Vornamens und enthüllte, dass der Name True tatsächlich ein Familienname ist. Auf Instagram schrieb sie: "Mein Großvater hieß True Otis Houghton, der Name meines Vaters lautete Robert True Houghton." Und ganz Kardashian-Like verlinkte sie das neueste Familienmitglied bereits auf der Social Media Plattform. Denn True hat bereits ihren eigenen Account mit fast 130.000 Followern. Sollte uns das noch verwundern?! Eine Kardashian kann wohl nie früh genug ins Geschäft einsteigen! Über ein erstes Foto müssen wir mit Sicherheit nicht mehr lange warten...

Quelle: Noizz.de