Der Action-Film kommt am Valentinstag in die Kinos.

Der neue X-Men-Streifen „Dark Phoenix“ hat endlich einen Trailer! In dem Film spielen unter anderem Jennifer Lawrence, Sophie Turner, James McAvoy und Michael Fassbender mit. Der bisherige Drehbuchautor der vergangenen X-Men-Filme Simon Kinberg führte für diesen Film erstmals zusätzlich Regie.

Eigentlich sollte der Film bereits im November 2018 in die Kinos kommen, doch daraus wird wohl nichts. Jetzt trifft es das Datum noch besser, denn der Kino-Start wird das perfekte Valentinstags-Date – er soll jetzt am 14. Februar 2019 in die Kinos kommen.

Als zwölften Film in der X-Men Reihe gilt für die Akteure diesmal: Sollen sie ihr eigenes Leben retten, oder das des ganzen Universums? Den Trailer dazu könnt ihr euch jetzt ansehen.

Quelle: Noizz.de