Fans der Mega-Blockbuster „Titanic“ und „Avatar“ dürfen sich auf Neues von James Cameron freuen!

Denn auf der diesjährigen San Diego Comic-Con feierte der Trailer von „Alita: Battle Angel“ sein Debüt. Der Action-Film ist eine Adaption von Yukito Kishiros gleichnamigem Kult-Manga. Über 10 Jahre lang feilte der Oscar-prämierte Drehbuchautor und Produzent James Cameron am Projekt – es kann also nur krass werden.

Regie führte „Sin City“-macher Robert Rodriguez, brutale Kampfszenen dürfen wir also auch erwarten.

Der Trailer verrät: „Alita“ ist ein weiblicher Cyborg, der in einer dystopischen, korrupten Zukunftswelt zum Leben erwacht und dort böse Mächte bekämpft. Gespielt wird der „Battle Angel" von der kanadischen Schauspielerin Rosa Salazar, in weiteren Rollen sind unter anderem Oscar-Preisträger Christoph Waltz, Jennifer Connelly und Mahershala Ali zu sehen.

Wir freuen uns jetzt schon auf coole Animationen und halsbrecherische Stunts, Frauen Power, Liebe, und ganz viel Action – alles was das Herz begehrt!

„Alita: Battle Angel“ soll im Dezember 2018 veröffentlicht werden.

Quelle: Noizz.de