Was bildet sich der Coronavirus eigentlich ein? Erst unser geliebter Tom Hanks, jetzt auch noch Idris Elba. Auch die Hollywood-Stars haben mehr und mehr mit dem gefährlichen Covid-19 zu kämpfen.

Der britische Schauspieler Idris Elba ist mit dem Coronavirus infiziert. Das gab der Hollywoodstar am Montag in einer Videobotschaft auf Twitter bekannt. Heute früh habe er das Testergebnis erhalten, sagte der "Thor"-Star. Er fühle sich okay und habe zuvor auch keine Krankheitssymptome gehabt, erklärte der 47-jährige Schauspieler. Er ließ sich testen, nachdem er Kontakt mit einer Person hatte, die an Covid-19 erkrankt ist. Er befinde sich nun in Selbst-Quarantäne.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Twitter und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

>> Warum du verdammt nochmal Zuhause bleiben solltest!

Der Hollywood-Star rief dazu auf, die Pandemie sehr ernst zu nehmen. Man sollte Abstand voneinander halten und sich oft die Hände waschen, appellierte Elba an seine Fans.

>> Hat dieser Mann uns vor 7 Jahren vor dem Coronavirus gewarnt?

[Text: Zusammen mit dpa]

  • Quelle:
  • Noizz.de