Die Corona-bedingte Langeweile macht sich breit und auch die letzte TikTok-Challenge ist schon längst durchgespielt. Arnold Schwarzenegger nutzt die Zeit, um seinem Esel eine Geburtstagsparty zu schmeißen.

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger scheint ebenfalls ein wenig zu viel Zeit zu haben und so kam es, dass er kurzerhand für seinen Esel Lulu ein Geburtstagsständchen sang. Das Tier sei ein Jahr alt geworden, schrieb der Schauspieler gestern Nacht auf Twitter.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wie in einem kurzen Video zu sehen ist, füttert er das Geburtstagskind mit süßem Gebäck und singt dabei "Happy Birthday". "Die Kerzen sind hier unnötig", scherzt der 72-Jährige. Lulu darf im Übrigen auch ins Haus und ist auch oft zu Gast an Arnis Esstisch.

Auch Schwarzeneggers Zwergpony Whiskey ist in dem Clip kurz zu sehen. Sehnsüchtig schaut es über den Tisch hinweg auf die Leckerei. Die beiden Tiere tauchen immer wieder in den Videos auf, die der Schauspieler in sozialen Medien postet. Zu Beginn der Corona-Krise filmte er sich mit ihnen in seinem Hause, und promotete das Motto "zu Hause bleiben" auf humorvolle Art mit seinen liebsten Vierbeinern.

[Text zusammen mit: dpa]

>> "Langeweile ist ein Musikstück ohne jeden Beat": Ein Philosoph im NOIZZ-Interview über Isolations-Langeweile

>> Experte gibt 10 Tipps, damit du garantiert keinen Lagerkoller bekommst

  • Quelle:
  • Noizz.de