Charlie Sheen ist seit einem Jahr clean!

Silvia Silko

Pop, Kultur, Lifestyle
Teilen
28
Twittern
Sieht man selten: Ein seriöser Charlie Sheen Foto: Rick Giase / dpa

War sein Lil-Pump-Video zu „Drug Addict“ etwa komplett fake?

Auf seinem Twitter-Account eröffnet Großmeister Charlie Sheen seinen Followern: Er ist nun seit einem Jahr trocken. Dazu postet er das Bild einer Marke, die ein Symbol für seinen Erfolg ist: Die Selbsthilfe-Gruppe "Anonyme Alkoholiker" vergibt diese Marke an erfolgreiche Mitglieder.

Sheen kannte man bisher eher durch Eskapaden, seinen Rauswurf bei "Two And A Half Men" aufgrund selbiger, dem offenen Umgang mit Rauschmitteln und seiner Liebe zu Pornostars. Ein solches Image festigte Sheen erst dieses Jahr im Video zu Lil Pumps "Drug Addicts". Dort hängt Sheen mit Pump in der Klapse herum und dröhnt sich mit so ziemlich allem zu, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Fairerweise muss man hinzufügen: Sheen trinkt im Clip "nur" Hustensaft – keinen Alkohol.

Wie dem auch sei: Wir gratulieren Charlie Sheen zu seinem Erfolg und hoffen, dass er auch weiterhin auf sein Leben klar kommt.

Quelle: Noizz.de