Die Rapperin enthüllt ihren Baby-Bauch live im TV.

Für Cardi B könnte es derzeit nicht besser laufen. Am Freitag erst veröffentlichte sie ihr erstes Album "Invasion of Privacy", nun verkündet sie live im US-Fernsehen ihre Schwangerschaft. In der amerikanischen Show "Saturday Night Live" enthüllte sie in einem eng anliegenden weißen Kleid ihren unübersehbaren Babybauch.

Wochenlang hat sie versucht es zu verleugnen, doch jetzt ist klar: Sie ist wirklich schwanger! Sie und ihr Verlobter, der Rapper Offset, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Große Freude im Backstage-Bereich

Aufnahmen aus dem Backstage-Bereich, die auf Instagram veröffentlicht wurden, zeigen Cardi B auf ihrem Weg in ihre Garderobe. Dort wurde sie nach ihrem Auftritt in der Show freudig empfangen. Die Erleichterung, dass ihr kleines Geheimnis endlich gelüftet ist, ist der Rapperin deutlich ins Gesicht geschrieben. "Endlich bin ich frei", verkündet sie freudestrahlend in die Kamera.

Rapper Offset bedankt sich für Unterstützung

Der Vater des Kindes, Rapper Offset von der Gruppe Migos, freut sich, dass das Versteckspiel nun endlich vorbei ist. Bei Twitter schreibt er: "Cardi und ich freuen uns auf unser nächstes Kapitel." Der Migos-Rapper ist bereits Vater von drei Kindern aus früheren Beziehungen. Für Cardi B ist es das erste Kind.

Mehr über ihre Schwangerschaft erfahren wir sicherlich am 9. April, wenn sie in der amerikanischen Talk-Show "The Tonight Show" als Co-Moderatorin neben Jimmy Fallon auftritt.

Quelle: Noizz.de