BAZINGA!

Der hyperintelligente Sheldon kommt zurück ins deutsche Fernsehen – ein allerletztes Mal. Mit "The Big Bang Theory" endet eine Serien-Ära, die vor über zehn Jahren begann. Am 24. September 2007 wurde die erste Folge vom US-Fernsehsender CBS ausgestrahlt, die letzte am 16. Mai 2019. Der Sender ProSieben hat nun auch den Starttermin für das Staffelfinale in Deutschland bekannt gegeben.

>> "Big Bang Theory": Funkstille zwischen den Serien-Stars?

Am Montag, den 16. September um 20:15 Uhr, werden sich alle Nerd-Fans auf dem perfekten Couch-Platz – nah an der Heizung, angenehmer Durchzug, direkt vor dem Fernseher – zusammenkuscheln und Essen bestellen. Serien-Fans wissen: Montags gibt es immer thailändische Gerichte, Sheldon bestellt Mee Krob Nudeln mit extra Erdnüssen.

>> Der wahre Grund für das „The Big Bang Theory“-Aus

Was mit seiner großen Liebe Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik, 43), seinem besten Freund Leonard Hofstadter (Johnny Galecki, 44) und Penny (Kaley Cuoco, 33) passiert könnt ihr alles schon nachlesen. So viel vorab: Es war emotional und es gab einige Überraschungen!

>> "The Big Bang Theory": So endet die Erfolgs-Serie

Du liebst Serien auch so wie wir? Dann schau doch mal bei unserer Facebook-Gruppe vorbei. Dort kannst du mit anderen Seriensüchtigen über die neusten Serienfolgen diskutieren, dir neue Tipps holen und neue Trailer sehen.

Quelle: Noizz.de