Selfie mit Will Smith gefällig?

Bist du Fan von "Bad Boys"? Logisch bist du das und somit hier genau richtig! Denn wir verlosen 1 x 2 Tickets für die exklusive Premiere des dritten Teils der Filmreihe "Bad Boys for Life" mit Will Smith und Martin Lawrence. Das Beste: Die Megastars sind gemeinsam mit ihren Filmkollegen Jerry Bruckheimer, Adil El Arbi und Bilall bei der Deutschlandpremiere am 7. Januar 2020 in Berlin im Zoopalast am Start. Deine Chancen auf ein Selfie mit Will und Co. standen also noch nie so hoch!

Darum geht's in "Bad Boys for Life"

Als Chaos-Cop-Duo sind Martin Lawrence und Will Smith mit dem Film "Bad Boys" Kult geworden. Der erste Film kam 1995 in die Kinos, die Fortsetzung kam acht Jahre später. Lange mussten wir uns gedulden, doch nun ist es so weit: "Bad Boys for Life" kommt 2020 in die Kinos, also exakt 17 Jahre nach dem bis dato letzten Streifen.

Die Handlung? Die Cops Mike Lowrey und Marcus Burnett sind seit einiger Zeit zerstritten, Marcus hat sogar seinen Polizeijob an den Nagel gehangen. Doch als Mike von einem Drogenkartell ins Visier genommen wird und auf eine Todesliste gesetzt wird, ist Marcus zur Stelle. Beide raffen sich auf und wollen den Drogenbossen das Handwerk legen. Dazu gibt es wie immer bissigen Humor und "Bad Boys"-übliche Explosionen, sowie Schießereien. Den Titelsong "Bad Boys for Life" hat diesmal P. Diddy beigesteuert.

So kannst du die Premieren-Karten gewinnen

NOIZZ verlost 1 x 2 Karten für die deutsche Kino-Premiere von "Bad Boys for Life" im Zoopalast in Berlin am 7. Januar 2020. Um zu gewinnen schreib uns bis Freitag, den 3. Januar 2020, 12 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff "Bad Boys" an info@noizz.de. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail informiert – der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

>> Will Smith verrät: Darum lehnte er Rolle in "Matrix" ab

>> 1. "Bad Boys 3"-Trailer: Will Smith und Martin Lawrence sind als Cops zurück

Quelle: Noizz.de