Der Hollywood-Star hat sogar sein eigenes Büro während der Dreharbeiten.

Vor zwei Tagen hatte der Schauspieler seine treuen Fans geschockt – mit einem Schwarz-Weiß-Foto von „Bad Boys 3“-Drehbüchern. Irgendwie wollte es keiner so richtig feiern, weil die Info noch kryptisch war, ein Prank sein könnte. Einen offiziellen Account für „Bad Boys for Lif3“ gibt es zwar schon. Aber für seine Scherze ist Will Smith ja berühmt-berüchtigt.

Aber jetzt hat der Star auf Instagram nachgelegt – und nimmt seine Follower mit ans Set! Ein kurze Video-Aufnahme, die offensichtlich mit dem Smartphone aufgenommen wurde, zeigt Will, wie er am Tag eins des Drehs voller Vorfreude Kollegen begrüßt. Das Drehbuch hat Will Smith auch in seine Hände gekriegt.

Als tragende Hauptrolle kriegt der Comedian auch gleich ein eigenes Büro – und legt sofort einen Slapstick-Auftritt hin: Er greift sich Schoko-Riegel aus einer Schüssel und schmeißt sie in die Luft, dann springt er auf seinen Schreibtisch herum und macht ein paar moves.

Einmal Bad Boy, immer Bad Boy!

>> Trailer: „Men in Black“ ist zurück – mit Girl-Power!

>> So sieht Will Smith als Dschinni im Disney-Remake „Aladdin“ aus

>> Jaden Smith ist mehr als nur „der Sohn von“

Quelle: Noizz.de