Nice try, Dickerchen.

Der 3D-Künstler Leonardo Viti versetzt das Internet gerade in Aufruhr. Er hat in Anlehnung an den Hype um Baby Yoda aus der "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" nun Baby Jabba kreiert. "Sorry Leute, ich konnte nicht widerstehen", schreibt der Designer unter sein Modell des fiktiven Charakters.

Er ist rund, grün, hat riesige Kulleraugen und lässt den ausgewachsenen Bösewicht Jabba der Hutte aus der Filmreihe von George Lucas plötzlich ganz sympathisch wirken. Im Netz wird Baby Jabba doch tatsächlich jetzt schon als putziger als der 50-jährige Yoda alias The Child gehandelt. Aber sind wir mal ehrlich, an die süßen, flabbrigen Riesenohren von Yoda kommt der grüne Alien echt nicht ran, oder?

Mach dir am besten selbst ein Bild!

>> 21 Baby-Yoda-Memes, die dir deinen Lebenswillen zurückgeben

>> Vergesst Baby Yoda: So süß ist Baby Sonic

Quelle: Noizz.de