Ihr Neuer hat sich ein Liebestattoo stechen lassen!

Uii das ging aber schnell! Erst kürzlich wurde bekannt, dass Sängerin Ariana Grande und der Comedian Pete Davidson ein Paar sind. Auf Instagram überraschten die beiden mit einem Liebesgeständnis und zuckersüßen Fotos. In gemeinsamer Harry-Potter-Robe zeigen sich beide zum ersten Mal gemeinsam als Paar. Das Foto trägt den Untertitel: "The Kammer des Schreckens wurde geöffnet..."

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das es Pete mehr als ernst ist, beweisen seine neuen Tattoos! Hinter seinem Ohr ließ Pete sich die Hasenohren von Arianas Albumcover "Dangerous Woman" stechen. Doch dabei blieb es nicht: Auch die Initialen von Ariana Grande ließ er sich eng umschlungen auf den rechten Daumen verewigen!

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Anfang Mai verkündet Ariana noch ihre Trennung von Rapper Mac Miller, mit dem sie knapp zwei Jahre zusammen war.

  • Quelle:
  • Noizz.de