Scheint als hätte Ariana einen echten Doppelgänger.

Ariana Grande gehört zu den größten Popstars unserer Zeit, auf Instagram hat sie 167 Millionen Follower – nur auf TikTok ist die 26-Jährige noch nicht angekommen. Kein Problem, denn den Part übernimmt ihre Doppelgängerin für sie: Paige Niemann ist erst 14 Jahre alt, mit 1,7 Millionen Followern aber bereits ein absoluter Star auf TikTok. Wer sich ihre Videos anschaut, weiß auch warum: Sie ist der "thank u, next"-Sängerin nicht nur wie aus dem Gesicht geschnitten, sondern imitiert auch Arianas Mimik und Gestik täuschend echt.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Twitter und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Nun ging eines von Paiges Videos viral und Ariana Grande selbst wurde aufmerksam auf ihre Doppelgängerin. Auf Twitter kommentierte der Popstar das Video: "Ich frage mich nur, warum Cats Stimme? Ich bin mir sicher, sie ist das allersüßeste Sweetheart, aber es ist wirklich merkwürdig zu sehen, wie Leute die beiden Welten vermischen." Die Grammy-nominierte Sängerin spielt damit darauf an, dass Paige in dem Video ihren aktuellen Look mit der Stimme ihrer "Victorious"-Figur "Cat Valentine" paart – und gibt sich verwirrt.

>> Ariana Grande wird politisch – und unterstützt US-Präsidentschaftskandidat Bernie Sanders

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Freuen kann sich Paige aber trotzdem: Seit Arianas Reaktion schießt die Follower-Zahl der 14-Jährigen ordentlich in die Höhe. Auch auf Instagram hat sie mittlerweile über 171.000 Fans.

>> Billie Eilish und Lizzo mit Rekord-Nominierungen: Sind die Grammys endlich im Jetzt angekommen?

  • Quelle:
  • NOIZZ-Redaktion