An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Die Partnerschaft zwischen Ali As und den Mädels von SXTN geht in eine neue Runde!

Ali As und die Combo SXTN sind bereits ein eingespieltes Rap-Team. Doch diesmal hat sich der Rapper nur mit einer der beiden zusammengetan – genauer gesagt mit Juju.

Aus der Kollabo ist der Track "Heroin" entstanden – ein Song in dem es allerdings nicht um die Droge geht, sondern um eine Beziehung geprägt von Ups and Downs, zwischen Liebe und Hass.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

"Du baust micht auf. Doch saugst mich aus. Du bist perfekt. Doch drückst mich weg", geht es in dem Song hin und her.

Im letzten Jahr war SXTN Teil der Ali-As-Platte "Insomnia". Dort gehörte der gemeinsame Track "Von den fernen Bergen" mit über 5 Millionen Spotify-Streams zu den beliebtesten Songs des Albums.

  • Quelle:
  • Noizz.de