21 Fakten zu Kylie Jenner – zum 21. Geburtstag!

Teilen
Twittern
Happy Birthday Kylie! Foto: Kylie Jenner / Instagram

Nummer 8: Kylie hat mal ein Sci-Fi Buch geschrieben – mit ihrer Schwester.

Kylie Jenner wird heute 21 Jahre alt – und hat schon mehr in ihrem Leben geschafft, als fast jeder andere in ihrem Alter. Wir haben mal das Wichtigste über sie zusammengefasst.

1. Kylie war mal Cheerleader

In blau-weißer Uniform stand sie in ihrer Highschool-Zeit auf dem Sportfeld. Weiter so!

2. Kylie mag keinen Schoko-Kuchen

Schoki in Kuchenform geht für Kylie gar nicht klar. Schoki in Schokiform schon.

3. Kylie mag öffentliches Sprechen nicht

Des Öfteren schon lamentiert sie ihre Ängste. Dementsprechend hält sich ihre Lust, öffentlich zu sprechen in Grenzen.

4. Kylie ist die reichste von allen ihren Geschwistern

Die letzten werden die ersten sein: Mit ihrer 800 Millionen Dollar schweren Kosmetik-Firma „Kylie Cosmetics“, Insta-Posts und Model-Karriere ist die jüngste der Schwestern (und Rob) auch die wohlhabenste.

5. Kylies Lippen waren mal ihre größte Unsicherheit

Daher kommt ihre Obsession mit großen Lippen.

6. Kylie gab nie eine offizielle Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft bis zur Geburt

Obwohl es viel gemunkelt wurde, mit angeblichen Beweisfotos und Verschwörungstheorien – nie wurde eine Bestätigung der Gerüchte veröffentlicht. Bis dann plötzlich das Baby da war.

7. Sie hätte ihr Kind lieber nicht Stormi genannt

Der Name kam eher so zufällig, und ohne viele Hintergedanken. Original war der Name „Storm“, aber so wollte Kylie ihr Kind auf keinen Fall nennen. Also: Stormi.

8. Kylie hat mal ein Sci-Fi Buch geschrieben

Zusammen mit ihrer Schwester Kendall Jenner schrieb sie das Buch „Rebels: City of Indra“. Naja, ganz alleine haben sie es nicht geschrieben. Ghostwriter Maya Sloan war auch beteiligt.

9. Kylie besitzt vier Häuser

Mit 21 vier Häuser zu besitzen ist schon eine Leistung!

10. Kylie besaß ihr erstes Haus schon mit 17

Mit 17 habe ich meinen ersten eigenen Laptop gekauft.

11. Kylie wollte ihren Vornamen als eingetragene Marke sichern

Aber scheiterte leider wegen Kylie Minogue. Blöd gelaufen!

12. Kylie hat eine riesen Narbe auf ihrem Bein

Von einem Unfall in ihrer Kindheit.

13. Kylie will eigentlich Schauspielerin werden

Aber mit ihren anderen Karriere-Ansätzen scheint es ja auch dezent voran zu gehen.

14. Kylie hat mit 9 Jahren in der ersten Folge ihrer Reality-Show eine Pole-Dance Einlage hingelegt

Und hat damit für Empörung in ganz Amerika gesorgt.

15. Kylie hat eine Quietsche-Entchen-Sammlung

Schon seitdem sie klein ist sammelt sie die kleinen Gummi-Spielzeuge und behauptet, „jedes Quietsche-Entchen dieser Welt“ zu besitzen. Alright, Kylie!

16. Kylie hat Schönheitschirurgen höhere Absätze verschafft

Im Jahr 2015 bekam sie ihre erste Lippen-Aufspritzung, und im Jahr 2016 feierten Schönheitschirurgen dieser Praxis die höchsten Absätze je. Eine Korrelation scheint verdächtig nahe zu liegen.

17. Kylie will mal eine Farm mit Hühnchen besitzen

Außerdem will sie im Alter ihren grünen Daumen entdecken – weil sie dann so „cute“ aussähe, laut Kylie.

18. Kylie will mit 30 in Rente

Das sollte finanziell gesehen kein Problem sein.

19. Kylie war früher mal ziemlich Goth

Die Phase haben wir alle schon mal durchgemacht.

20. Kylie hatte sich mit 16 das erste Mal ihre Lippen aufspritzen lassen

Und seitdem wurde es stetig mehr.

21. Kylie steht auf Platz fünf der Insta-Story Rankings

Auf Platz Eins steht Halbschwester Kim Kardashian.

In dem Sinne: Happy Birthday, Kylie!

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen