An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Das Video hat bereits 3,7 Millionen Views!

Vor knapp zwei Jahren fing die 12-jährige Darci Lynn Farmer aus den USA damit an, als Bauchrednerin kleine Shows zu machen – zuerst im Freundes- und Familienkreis, dann in kleinem öffentlichen Raum.

Der Grund: Sie war unglaublich schüchtern, konnte nie unter Menschen sein, ohne zu weinen und Angst zu haben. Sie entdeckte schnell, dass sie ein Talent als Bauchrednerin hat.

So konnte sie sich hinter ihren Puppen verstecken und sich langsam an Gruppen von Menschen gewöhnen. Die Leute lieben ihre Shows. Dadurch hat sie die Schüchternheit fast ganz überwunden.

Auf jeden Fall hat sie die Angst soweit überwunden, dass sie sich vor zwei Tagen traute, vor einem riesigen Publikum bei „America's Got Talent“ aufzutreten – und rührte damit jeden, der sie gesehen hat.

Vor allem die Jury um Simon Cowell, Heidi Klum, Mel B (Spice Girls) und Howie Mandel, konnte nicht fassen, was sie gerade gesehen hatten.

Das Video von ihrem Auftritt hat mittlerweise knapp 3,7 Millionen Views – und sie ist in der Finalrunde der großen Show.

Schaut euch einfach mal an, wie krass sie singen kann, ohne dabei ihren Mund zu bewegen – einfach nur geil!

  • Quelle:
  • Noizz.de