Diese 10-jährige Drummerin spielt in einer richtigen Rock-Band

Teilen
Twittern
10 Jahre alt und schon so cool: das ist Johanne Foto: johanneastrid / Instagram.com

Einfach nur cool!

Johanne Astrid Poulsen ist erst zehn Jahre alt – und schon ein Star. Sie hat im April bei der dänischen Version vom Supertalent gewonnen, die heißt dort „Denmark's Got Talent”.

Johanne ist Drummerin der Rockband „Jo & The Mofos” und liebt Rock, schon als Kind hat sie Musikvideos davon gesehen und dazu Luftschlagzeug gespielt, wie sie der News-Seite „NowThis” erzählte.

Als sie sechs Jahre alt war, hat sie selbst mit dem Schlagzeug-spielen angefangen.

Die anderen Bandmitglieder sind drei bis vier Mal so alt wie sie: „Wir fühlen uns gleich alt, wenn wir spielen. Aber wenn wir uns unterhalten, dann ist das hart. Ich muss immer so weit nach oben gucken oder die anderen sich so weit runterbeugen.”

Ihr Traum: Wenn sie groß ist, möchte sie das professionell machen.

Quelle: Noizz.de

Themen

Drummer
Kommentare anzeigen