Für alle Perfektionisten und Putzfeen: Es wird euch in den Wahnsinn treiben.

Wenn dein Mitbewohner oder deine Mutter beim nächsten Mal in dein Zimmer stürmt und sich über die Unordnung beschwert, sagst du: "Das ist keine Unordnung. Das ist Kunst. Das geht viral" – und du wirst recht behalten. Vor wenigen Tagen kursierte ein Foto von "dumbass ass idiot" auf Twitter, auf dem man alles und doch irgendwie nichts sieht. Ein Foto, das das Netz verwirrt.

Auf den ersten Blick scheint es wie ein unaufgeräumter Tisch eines Teenagers. Bei genauerem Hinsehen merkt man aber, dass es sich bei dem Bild um eine Collage handelt. Aus welchen Fotoschnipseln sie zusammengesetzt ist, erkennt man aber nicht. Harter Mindfuck – auch für Twitter-User, die nichts geraucht oder eingeschmissen haben.

Nun die Frage: Was erkennst du auf diesem Foto? Ohrringe? Ein Reh? Wein? Ist das unten rechts ein Affe, oder ein Mensch, der weint? Wer die Collage erstellt hat, ist unbekannt. Ein User hat sich die Mühe gemacht und das Foto aus klar erkennbaren Fotoschnipseln zusammengesetzt – für alle, die Unordnung nicht abkönnen und unter einem harten Putzfimmel leiden.

>> Twitter kommt nicht klar: Warum kann niemand diese Hand nachzeichen?

>> Ärztin warnt: Hört auf, euch Knoblauch in die Vagina zu stecken!

Quelle: Noizz.de