Bald kannst du ein Ibrahimovic-Game auf deinem Handy zocken

Stefan Wittmann

Politik, Sport, Gesellschaft
Teilen
Twittern

Zlatan ist halt einfach der Boss!

Ab Mitte August soll es ein Handyspiel mit Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic geben. Der Schwede posiert im animierten Video Iron-Man-like im Weltraumanzug.

Was in dem Spiel passiert, um welche Story es sich handelt – völlig unklar. Aber Zlatan macht auf Boss!

Der Name des Spiels („Zlatan Legends“) passt zur Eigenwahrnehmung des Angreifers, der in den Medien immer wieder mit – nennen wir es selbstbewussten – Aussagen für Furore sorgt. Ein kleiner Auszug aus seiner Zitatensammlung:

  • „Wenn du an Gott glaubst, glaubst du an mich. Entspann dich.“
  • „Du redest, als hätte ich zum ersten Mal drei Tore in einem Spiel erzielt. Das gefällt mir nicht. Geh mir aus dem Weg. Sofort!“
  • „Ich selbst bin mein eigenes Idol.“
  • „Nichts, was Zlatan tut, ist einfach. Deshalb tut er es ja!“
  • „Ich will in Manchester nicht König werden. Ich werde Gott.“ „Zlatan ist auch nur ein Mensch. Genauso wie ein weißer Hai auch nur ein Fisch ist.“
  • „Ich kam wie ein König und ging wie eine Legende.“

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen