Ganz nach dem Motto: Je größer, desto besser!

XXL-Jacken, XXL-Sneaker und Miniversionen von Hipster-Bloggern und Kanye West – was will man mehr!

Der Instagram-Account @itsmaymemes nimmt sich den bescheuertesten Fashion-Trends an und wurde damit zum Viral-Hit.

Hinter dem Account steckt die 16-jährige May aus Hawaii.

Bei Dazed Digital sagte sie: "Ich liebe Mode, aber es gibt nicht wirklich eine Szene, wo ich lebe - es ist weit entfernt von einem großstädtischen Mode-Mekka".

Auch die Sneaker Triple S von Balenciaga, die online verhöhnt und vergöttert werden, nimmt May aufs Korn.

Das Original von Balenciaga wird gerne Ugly-Dad-Sneaker genannt und ist online schon ausverkauft. Der Originalpreis liegt bei 850$, bei Ebay gehen die Turnschuhe für über 1.000 Euro weg!

Bei May werden Dinge aber nicht nur riesig groß, sondern auch extrem klein.

Wie Kanye West einmal gesagt hat: "Ich möchte der Welt so viel Schönheit wie möglich bringen".

Lieber Kanye, das hast du mit dieser süßen Bildvorlage für @itsmaymemes getan.

Von May ist auch das legendäre Bild der Balenciaga Fashionshow für den Herbst 2018 – hier muss man tatsächlich 3 Mal hinschauen.

Mittlerweile schreiben sie sogar Follower an und wünschen sich eine Fotomontage von eigenen Bilder. Wir von NOIZZ.de sind schon gespannt, welche Trends May als nächstes disst.

Quelle: Noizz.de