So nice hat Elon Musk in Los Angeles gewohnt

Teilen
10
Twittern

Der Mann weiß, wohin mit den Millionen.

Als Gründer von PayPal, Tesla und SpaceX verdient man so seine Milliarden. Unternehmer Elon Musk lebt infolgedessen sehr schön: vier Schlafzimmer, vier Bäder, Panoramablick auf die Stadt. In Los Angeles lässt es sich als Großverdiener ganz gut aushalten. Der Raumfahrt-Pionier hat trotzdem andere Pläne: Sein Haus ist ab jetzt für 4,5 Millionen Dollar zu erwerben.

>> Wie aus „Star Wars“: Elon Musk zeigt neuen Raketen-Antrieb

Villen von Stars und Großverdienern sind oft sinnlos protzig und viel zu groß. Elon Musk dagegen scheint echt Geschmack zu haben: Das Haus sieht wirklich nice aus und kommt ganz ohne sinnlose Räume und Schnickschnack aus. Auf der anderen Seite ist es aber auch nur eines seiner vielen Anwesen – vielleicht daher die „Bescheidenheit“.

Wer Interesse und gerade 4,5 Millionen über hat, kann mit Luxus-Makler „Hilton & Hyland“ in Kontakt und Verhandlungen treten.

>> Elon Musk und der Planet Mars flirten auf Twitter

Autor: Till Böttcher

Quelle: Noizz.de

Themen

Elon Musk Million Villa Haus Verkauf Bilder

Auch spannend

Mehr