Das musste einfach mal gesagt werden!

Mila Stauffer ist zwei Jahre alt und schon jetzt ein kleiner Social-Media-Star. Das liegt vor allem an den Videos, in denen sie ganz klar ihre Meinung sagt.

In ihrem neuesten Clip lästert Mila über Fitnessstudios.

„Was machen die Leute dort? Sie rennen, ohne irgendwo anzukommen?“

„Leute, die sich verbessern wollen. Ich dachte mir ,du kannst nicht besser werden‘!“

„Wer sind diese Leute? Warum sind sie so motiviert?“

Ihre Schimpftirade endet, als sie sagt, sie freue sich für Fitnessstudio-Fans. Ein Augenrollen kann sie sich dennoch nicht verkneifen.

Danke, Mila! Du sprichst uns aus der Seele!

Milas Familie lebt im US-Bundesstaat Arizona. Mutter Katie sagt selbst, Mila hätte schon immer einen Hang zum Dramatischen gehabt.

Ob es um die Vorschule, iPhones oder Hautpflege geht, Mila hat zu allem eine Meinung!

Quelle: Noizz.de