5 tanzende Omas und Opas, die jedem Breakdancer die Show stehlen

Teilen
18
Twittern
Tanzen
Tanzen Foto: Ali Edwards / flickr

Wahnsinn, wie sie abgehen ...

1. Boogie-Woogie wird zum Viral-Hit

Rentner Dietmar Ehrentraut hat gar nicht gemerkt, dass er gefilmt wurde. Heute hat das Facebook-Video 62 Millionen Views. Dietmar tanzte mit seiner Frau Nellia Boogie-Woogie auf einem Veteranen-Cup in Bayern, als ein Zuschauer die Kamera draufhielt.

2. Beatles-Party auf der Straße

Eine ältere Dame fühlt sich im britischen Brighton mitten auf der Straße inspiriert, ihre Hüften zu schwingen. Während Straßenmusiker den Beatles-Hit „Twist & Shout“ spielen, tanzt sie voller Lebensfreude mit.

3. Hipster-Opa dreht den Swag auf

Rote Hosenträger, bunte Socken, lässige Bewegungen: Dieser Mann hat Techno im Blut. Mit seiner coolen Art erinnert er fast ein bisschen an Leider-Geil-Sänger Friedrich Lichtenstein.

4. Usher-Parodie in der Küche

Über 1,5 Millionen Menschen haben sich diesen Clip schon angeschaut. Wahrscheinlich auch, weil er einfach lustig ist. Darin tanzt eine ältere Dame in ihrer Küche zu Usher. In anderen Worten: Sie parodiert die Standard-Tanzmoves in Pop-Videos.

5. Hip-Hop im spanischen Untergrund

Erst wirkt alles wie eine normale U-Bahn-Fahrt in Barcelona. Ein Rapper macht zwar Stimmung, die Fahrgäste reagieren verhalten. Dann springt ein Ehepaar auf, jeder Senior schnappt sich einen Freiwilligen und schon wird die U-Bahn zum Dancefloor. Herrlich!

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen

Auch spannend

Mehr