Die drei neuen Mitschüler dürften sich schnell in das bestehende Drama verwickeln.

Achtung, Spoiler: Die ersten acht Folgen der spanischen Netflix-Serie „Élite“ endeten mit dem Mord an der schwangeren Marina und der Verhaftung eines Unschuldigen. Die zweite Staffel wurde bereits bestätigt. Und jetzt stehen auch drei neue Charaktere fest!

>> Der spanische Netflix-Hit „Élite“ bekommt eine 2. Staffel

Dürfen wir vorstellen: Diese Nachwuchsstars müssen sich bald an der Privatschule Las Encinas in Madrid in Spanien durchboxen.

Jorge Lopez

Der schöne Mann wurde durch die spanische Disney-Telenovela „Soy Luna“ bekannt und dürfte den Boys Konkurrenz machen:

Georgina Amorós

Spielte bisher in der spanischen Serie „Benvinguts a la família“, nennt sich auf Instagram eine „erhabene Feministin“.

Claudia Salas

2017 ein Auftritt im Sci-Fi-Splatter-Horrorfilm „Malvineitor“.

>> In der Netflix-Serie „Élite“ spielen gleich 3 „Haus des Geldes“-Stars mit!

Viel wissen wir nicht über die Neuzugänge. Netflix hat bislang lediglich diesen Teaser-Trailer veröffentlicht:

>> Umfrage: Wie hart feierst du die Netflix-Serie „Élite“?

*Wenn ihr mit uns über Serien diskutieren und Tipps austauschen wollt: Kommt in unsere Facebook-Gruppe Süchtig nach Serien – Netflix, Amazon, Sky & Co.

Quelle: Noizz.de