Endlich – der Trailer zum zweiten Teil von „Tatsächlich Liebe“ ist da

Katja Belousova

Filme & Serien
Teilen
59
Twittern

... und er zeigt, welche Stars wieder mit dabei sind.

Am 25. Mai kehrt „Tatsächlich Liebe“ zurück – und jetzt gibt es endlich den Trailer zu dem Mini-Sequel. Veröffentlicht wurde der Spot vom US-Sender NBC, wo „Tatsächlich Liebe 2“ am 25. Mai während des Programms anlässlich des wohltätigen Red Nose Days laufen wird.

Natürlich ist der Trailer so gemacht, wie die wohl bekannteste Szene aus dem ersten Teil, in der Mark (Andrew Lincoln) Juliet (Keira Knightley) mit Hilfe von Papschildern gesteht, dass er sie liebt.

Denn im neuen Trailer halten die Darsteller ebenfalls Pappschilder hoch, mit denen sie auf den zweiten Teil hinweisen, den Red Nose Day erwähnen und sich fragen: Wer ist eigentlich am besten gealtert? Immerhin liegen zwischen den beiden Teilen 14 Jahre. Auf Hugh Grants Schild steht als augenzwinkernde Antwort: Colin Firth sicherlich nicht.

Zudem wird klar, wer in dem Sequel alles mit dabei sein wird: Neben besagten Andrew Lincoln und Keira Knightley, kehren auch Martine McCutcheon (Natalie) und Hugh Grant (Premierminister David), Liam Neeson als Witwer Daniel und sein mittlerweile erwachsener Stiefsohn Sam  alias Thomas Brodie-Sangster zurück. Wer außer ihnen noch zurückkehrt, seht ihr oben im Trailer.

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen

Auch spannend

Mehr