Jetzt verzichtet auch Topmodel Gigi Hadid auf das Rasieren

Louisa Rieck

Kino, Lifestyle, Trends
Teilen
150
Twittern
Gigi Hadid präsentiert sich in einem neuen Video mit Achselhaaren Foto: LOVE TV by LOVE Magazine / Screenshot Youtube

Und sie ist nicht die erste.

Im Video-Weihnachtskalender des Hochglanz-Magazins „LOVE“ präsentiert sich Gigi Hadid wie immer in Topform. Am Ende des Clips präsentiert sie ihre durchtranierten Arme. Und was blitzt hervor: Achselhaare. Anscheinend hat sich das 22-jährige Model dem neuesten Trend angeschlossen.

Nach Stars wie Miley Cyrus, Rita Ora und Lilly Allen gehört Gigi Hadid nun auch zu denjenigen, die ihre Achselhaare nicht mehr rasieren.

Sängerin Miley Cyrus zeigte sich allerdings schon vor zwei Jahren mit Behaarung auf Instagram – und das nicht nur einmal.

Auch die „Queen of Pop“ Madonna offenbarte schon ihre Achselhaare.

Das Thema sorgt seitdem für hitzige Diskussionen. Ob die Leute es schön finden oder nicht, bleibt aber jedem selbst überlassen.

Kommentare anzeigen