Es gibt jetzt einen Melania-Trump-Wein

Gerrit-Freya Klebe

Poesie & Politik
Teilen
Twittern
Der Rotwein wurde Melania Trump gewidmet Foto: CC0 / pexels.com

So sanft wie die First Lady...

Das heißt es zumindest in der Beschreibung des Blaufränkisch-Weines. In ihrem Heimtort Sevnica in Slowenien wurde der US-First-Lady nun ein eigener Rotwein gewidmet. Innerhalb von drei Tagen wurden schon 300 Flaschen verkauft.

30 Euro kostet der Wein und heißt „First Lady”. Wie das Weinportal „decanter” berichtet, gibt es auch noch Schokolade, Salami und Schönheitscremes, die nach Melania Trump benannt wurden.

Den Machern scheint es dabei egal zu sein, dass die First Lady extra eine Anwaltskanzlei damit beauftragt hat, dass ihr Name nicht auf lokalen Produkten erscheinen soll.

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen

Auch spannend

Mehr