Der alte WhatsApp-Status kommt zurück!

Alina Leimbach

Pop & Politik
Teilen
4.6K
Twittern
WhatsApp ist Deutschlands beliebtester Messenger Foto: Sam Azgor / flickr.com CCO

Facebook scheint es endlich eingesehen zu haben!

Die Aufregung diese Woche war groß. WhatsApp hatte die herkömmliche, dauerhafte Statusmeldung abgeschafft und durch eine plumpe Snapchat-Kopie ersetzt! Die User liefen Sturm dagegen und starteten sogar Petitionen, in denen sie das alte WhatsApp zurückforderten.

Auch wir von NOIZZ haben ganz gut mitgemischt und die neue Snapchat-Funktion von WhatsApp einfach nur dämlich gefunden.

Nun gab es anschienend ein Einsehen von den Entwicklern. Wie die Plattform Chip vermeldet, gibt es eine Beta-Version, in der wieder der alte WhatsApp-Status enthalten ist! Wermutstropfen: Auch in der neuen Version wird es wohl den 24-Stunden Status geben.

Aber zumindest kommt die alten WhatsApp-Statusmeldung wieder! Wer dennoch wieder komplett auf die alte Version des Messengers umsteigen will, für den erklären wir hier, wie das geht.

Quelle: Noizz.de

Themen

WhatsApp
Kommentare anzeigen