Verlosung: Gästeliste-Plätze für die NOIZZ-Party in Berlin

Teilen
14
Twittern
NOIZZ-Party Foto: Noizz.de

So bist du 100 Prozent dabei!

Jaaa! Am Donnerstag feiern wir endlich – zu den Techno-Beats von Nico Stojan und Daniel Dreier und zu ordentlich Pfeffi aufs Haus!

Daniel Dreier hat uns im Vorfeld schon verraten, warum er gerne in kleineren Clubs wie dem Burg Schnabel auflegt. Und unser Team freut sich schon darauf, die ganze Nacht durchzufeiern, um am nächsten Tag verkatert die Redaktion zu schmeißen.

Falls ihr gerade knapp bei Kasse seid, weil ihr euer Geld schon in den ersten April-Wochen rausgeballert habt, könnt ihr euch jetzt freuen: Wir verlosen nämlich 5 x 2 Gästeliste-Plätze für die NOIZZ-Party am Donnerstag, 20. April 2017, ab 23 Uhr, in der Burg Schnabel!

Wie ihr die Gästeliste-Plätze gewinnen könnt:

1. Nehmt an der Facebook-Veranstaltung teil und ladet Freunde ein

2. Hinterlasst einen noizzy Kommentar in der Veranstaltung

Dafür habt ihr Zeit bis Donnerstag, 20. April 2017, 12 Uhr.

Viel Glück, und wir sehen uns auf der Party!

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen