Kollegah disst in 13-Minuten-Clip seinen Ex-Homie SpongeBOZZ

Abo Khan

Rap, Hood, dies' das.
Teilen
197
Twittern

In „Legacy“ lässt der Rapper seine bisherige Karriere Revue passieren ...

Das Video gehört zum gleichnamigen Best-of-Album, das allerdings erst am 30. Juni rauskommt. Kollegah greift darin erstmals seinen Ex-Homie Sun Diego an. Dieser habe nur Angst, sich ohne Maske zu zeigen, und wäre ohne Kollegah sowieso ein Niemand.

Kollegah und Sun Diego machten früher gemeinsam Musik, gingen aber aufgrund von Unstimmigkeiten getrennte Wege. Und Kollegah ging seinen Weg besser – von Sun Diego gab es lange Zeit nichts wirklich Hörenswertes. Heute versucht er sich unter dem neuem Künstlernamen „SpongeBOZZ“.

Aber nicht nur musikalisch dreht Kollegah fleißig am Business, sondern auch mit seiner Sportmarke „Deus Maximus Gym Line“. Er kooperiert jetzt nämlich mit MMA-Kämpfer Roberto Soldic. Der 22-Jährige wird nun von Deus Maximus ausgestattet. Zugleich ist er Kollegahs persönlicher Fitness-Coach.

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen

Auch spannend

Mehr