Wir hoffen, dass der Film bald ein Releasedate bekommt.

Musiker El-P ist den meisten bekannt als eine Hälfte des Rap-Duos Run the Jewels. Allerdings ist der 43-Jährige auch in der Filmbranche gefragt: Erst vor einigen Wochen teilte er mit, dass er offenbar ein Kandidat für den Soundtrack von „Bladerunner2049“ gewesen sein soll. Auf Twitter postete er dann auch gleich, welche Musik er für den Trailer des Science-Fiction-Films im Kopf hatte. Wir hätten davon gerne mehr gehört.

Jetzt erhält El-P aber neue Chance: In dem Mafiafilm „Fonzo“ wird der Run-the-Jewels-Mann sich um die Musik kümmern! Das bestätigte das für den Film verantwortliche Studio „Bron“ auf seiner Webseite.

Der Film, in dem Tom Hardy den legendären Mafiaboss Al Capone verkörpern wird, befindet sich gerade in den Dreharbeiten. Es soll angeblich um die letzten Jahre des Mobsters gehen, in denen er langsam in die Demenz abgleitet. Hauptdarsteller Hardy hatte erst vergangene Woche mit Bildern aus der Maske die Netzgemeinde verblüfft (NOIZZ berichtete). Inzwischen sind auf Instagram noch weitere Aufnahmen aufgetaucht.

Wann Fonzo allerdings auf die Leinwände kommt, ist noch nicht klar.

Quelle: Noizz.de