Gemeinsames Album? Nur unter einer Bedingung.

Capital Bra und Samra machen gemeinsame Sache. Angefangen hat die Zusammenarbeit im Juli vergangenen Jahres, als sie mit Bushido den Track Für euch alle gedroppt haben. Wenig später signte Capi bei ersguterjunge. Auch Samra war unter Vertrag.

>> „Polizei ist jetzt dein Team!“: Capital Bra trennt sich von Bushido und EGJ-Label

Doch nur ein paar Monate später dann das Aus: Der Bratan verlässt Bushidos Label. Samra ist weiterhin an seiner Seite. Kurz nach der Trennung veröffentlichen die beiden ihren gemeinsamen Track fick31er und vor vier Tagen ihren Hit Wir ticken. Fest steht: Egal was die beiden gemeinsam produzieren – es funktioniert. Kein Wunder, dass die Fans auf ein gemeinsames Kollabo-Album warten.

>> Ist Capital Bra die Hit-Maschine, für die wir ihn alle halten?

Sie können sich freuen, denn es besteht Hoffnung. Capital Bra hat in seiner Instagram-Story am Montagabend gesagt, dass er und Samra eine Wette am Laufen haben:

Bratans, Bratinas, Bratuchas. Was geht ab, ich hoffe, euch geht es allen gut. Ich und mein Bratan Samra haben eine Wette gemacht. Und zwar: Der junge Mann behauptet, dass wir diese Woche auf jeden Fall auf die Eins gehen. Ich habe ihm gesagt: Bruder, versteh mich nicht falsch, der Song ist krass, aber ist eine sehr starke Woche. Auf jeden Fall hat er gesagt: Okay, wir machen so. Wenn wir mit Wir ticken auf die Eins gehen diese Woche machen ich und Samra ein Kollabo-Album. Habt ihr Bock drauf, Bra?

Capi ruft daraufhin auf, den Song zu pushen. Aktuell befindet sich die Single der beiden nur auf Platz 3 in den Charts. Shirin ist weiterhin mit Gib ihm vor ihnen und an der Chartspitze thront Mero mit seinem neuen Hit Wolke 10.

>> Hip-Hop dominiert: Die Hälfte der Charts sind Deutschrap-Tracks

>> Shirin David und Capital Bra: „Gib Ihm“ und „Teuer“ jetzt in einem Song!

Ob Capi und Samra es diese Woche noch auf die Eins schaffen? Wer weiß. Jedenfalls scheint die Idee von einem Kollabo-Album der beiden Rapper gar nicht mehr so abwegig. 

Quelle: Noizz.de