Das waren die Trends 2017

Manuel Lorenz

Redaktionsleiter NOIZZ.de
Teilen
366
Twittern

Wie viele davon hast du mitgemacht?

Hach, wie schnell die Zeit vergeht – 2017 ist auch fast schon wieder rum. Und wie viele Trends wir wieder gesehen haben. So viele, dass wir uns an manche vielleicht gar nicht mehr richtig erinnern.

Deshalb hat Faktastisch sie für uns noch mal rausgesucht. Und es ist einiges dabei, worüber auch wir ausgiebig geschrieben haben.

Zum Beispiel – natürlich – das schlimme Levi's-T-Shirt, das diesen Sommer alle getragen haben (außer uns).

Oder der Fidget Spinner, der uns dazu brachte, Fidget-Spinner-Pornos zu schauen. Oder den Weltrekord im „Fidget-Spinner-auf-der-Nase-balancieren“ zu brechen.

Oder die Schoko-Pizza, die wir in einem halbstündigen Video getestet haben.

Oder die Tonspurtattoos.

Oder eine Million Einhorn-Produkte – vom Einhorn-Frappuccino und Einhorn-Haaren über Einhorn-Bratwurst bis zur Einhorn-irgendwas. Irgendwann war selbst uns das zuviel.

Nun. Das Jahr ist noch nicht vorbei. Wir haben noch zwei Monate. Da passen mindestens noch zwei Trends rein!

Kommentare anzeigen