Das sind besten Insta-Accounts für Coachella-Vibes

Teilen
Twittern
Lisa Smith feierte bei Coachella mit vier Freundinnen Foto: lisadanielle / Instagram

Und wir sprechen nicht nur von Influencern!

Die sind die Tickets für Coachella zu teuer? Keine Sorge. Die folgenden zehn Instagram-Accounts versorgen dich trotzdem mit Festival-Vibes.

1. DesertSun

The Desert Sun ist ein lokales Medium aus dem Coachella-Valley. Klar, dass auch sie über das Event berichten.

2. coachellaeats

...und unter #foodchella gibt es noch mehr davon!

3. beyonce

Perfomance verpasst? Auf Beyoncés Instagram-Account gibt's einen Ausschnitt und richtig viele Fotos.

4. iamcardib

Cardi B zeigt sich wie immer verrückt.

5. kygomusic

Bei Kygo findet Ihr tolle Fotos von seinem Auftritt - etwa aus Perspektive des Künstlers.

6. theweeknd

The Weeknd postet sogar schon Pics von den Proben für Wochenende zwei.

7. eminem

Bei Eminem gibt's nur ein Foto, dafür aber einen Link zur Gallerie.

8. ohhcouture

Leonie Hanne bietet typische Coachella-Fotos - mit weißen Fransentops und blonder Wallemähne.

9. tobiaswolf

Coachella aus Männersicht - nur ein klein bisschen weniger kitschig. Und: Ein "Bae-Chella"-Pic vorm Riesenrad gibt's auch!

10. xeniaoverdose

Ja, schon wieder ein Riesenrad. Sorry. Hier allerdings mit frischen Tattoos. XeniaOverdose hat dieses und weitere Erlebenisse in ihren Story-Highlights bei Instagram archiviert. Have fun!

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen