Heiße Jungs, die Gras rauchen

Manuel Lorenz

Redaktionsleiter NOIZZ.de
Teilen
68
Twittern
Ein hotter bekiffter Junge Foto: Carlos Santolalla / HIGH

Kiffende Boys können so schön sein ...

Carlos Santolalla ist ein Multitalent. Der jovenile Kalifornier ist Model, DJ und eine Hälfte des It-Paars „Jarlos“. Jetzt, pünktlich zum Kiffertag 4/20, hat er das Magazin HIGH gegründet.

„Ich habe immer gedacht, Marihuana hat mich schwul gemacht“, sagt er gegenüber Dazed. „Ich ließ mich zum ersten Mal mit einem Jungen ein, weil er mir einen perfekten Blunt gerollt hat. Diese Begabung fand ich extrem anziehend.“

Foto: Carlos Santolalla / HIGH

Carlos' Fotos haben aber auch eine Botschaft: Kiffer sind keine schlechten Menschen. Da können wir ihm nur recht geben. Und seine Fotos zeigen: Manchmal handelt es sich dabei sogar um überaus hotte Jungs.

Foto: Carlos Santolalla / HIGH

Geschossen hat er die Bilder alle in New York. Auf seiner Website heißt es dazu: „Bei der Herstellung dieses Produkts nahm keiner der Kiffer Schaden.“

Foto: Carlos Santolalla / HIGH

Falls du jetzt Lust bekommen hast, dir das Magazin zu kaufen, haben wir eine schlechte Botschaft für dich: Es ist leider restlos ausverkauft – und das, obwohl es mit einem Preis von 20 Dollar gar nicht mal so billig war.

Na ja. Vielleicht bringt Carlos Santolalla ja schon bald die zweite Ausgabe raus. Vorschlag: Heiße Mädels, die Gras rauchen.

Foto: Carlos Santolalla / HIGH
Foto: Carlos Santolalla / HIGH
Foto: Carlos Santolalla / HIGH
Foto: Carlos Santolalla / HIGH
Foto: Carlos Santolalla / HIGH
Foto: Carlos Santolalla / HIGH
Foto: Carlos Santolalla / HIGH
Foto: Carlos Santolalla / HIGH
Foto: Carlos Santolalla / HIGH

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen

Auch spannend

Mehr