So sieht die Einhorn-Pizza in echt aus

Teilen
219
Twittern

Eine Food-Bloggerin hat unseren Aprilscherz nachgebacken ...

Ja, wir waren fies, als wir am Samstag behaupteten, dass Wagner eine „Original Steinofen Pizza Einhorn“ auf den Markt bringt – aus einem rosafarbenen, knusprigen Teig und mit buntem Sahne-Toppin!

So könnte die Einhorn-Pizza von Wagner aussehen – unsere Fotomontage war ein Aprilscherz Foto: Promo / Nestlé Wagner

Und wir haben damit einen Viral-Hit geschaffen: Unsere Einhorn-Pizza war mit mehr als 24.000 Facebook-Shares der erfolgreichste Aprilscherz des Jahres!

Um so mehr hat uns gefreut, dass die Food-Bloggerin KrümelPlanet die Pizza nachgebacken hat – mit allem drum und dran! Der rosafarbene Boden, das regenbogenbunte Topping ... Alles sieht genau so aus wie auf unserer Fotomontage.

Wir freuen uns natürlich mega darüber und hoffen, dass Wagner sich dadurch vielleicht bemüßigen lässt, die Einhorn-Pizza wahrwerden zu lassen!

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen

Auch spannend

Mehr