So bringst du deinen Cocktail zum Glitzern

Teilen
50
Twittern
So schön können eure Drinks funkeln Foto: Tipsy Bartender / YouTube

Glamour in Flasche und Mund.

Alko-Pops sind dir zu billig und werden dir als echte Prinzessin oder Froschkönig nicht gerecht? Dann veredel deinen Drink und misch dein eigenes Adelswasser zusammen. Im Prinzip brauchst du dafür nur zwei Sachen: Lebensmittel-Glitzerpulver und den entsprechenden Alkohol. Es ist total einfach.

Kirsch-Wodka Foto: Tipsy Bartender / YouTube

Wenn ihr zum Beispiel einen roten Glitzer-Drink haben wollt, braucht ihr Kirsch-Wodka und Moscato d'Asti. Erst füllt ihr ein wenig von dem Moscato in eine Flasche, dann den Wodka und nochmal ein bisschen von dem süßen Wein hinzugeben. Zum Schluss ein wenig silbernes Lebensmittel-Glitzerpulver oben drauf. Danach gut schütteln und fertig ist der rote Glitzer-Drink.

Ihr könnt das aber auch mit jedem x-beliebigen Drink machen – es muss ja nicht immer süße Plörre sein.

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen